FAQ
Wenn Ihre Frage nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.
Können wir ihnen helfen?
Möchten Sie Ihre Buchung ändern?
- Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch (+31 6 5262 6497) oder per E-Mail (info@villaluxe.nl).
Wurde meine Zahlung erhalten?
- Sie haben von uns Zugang zu "Meine Buchung" erhalten. Hier können Sie sofort sehen, ob Ihre Zahlung eingegangen ist. Es kann manchmal einige Tage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns registriert wird.
Kann ich früher oder später ankommen oder abreisen?
- Dies ist nur in Absprache mit dem Eigentümer oder Verwalter der Ferienresidenz möglich. Normalerweise ist das kein Problem.
Kann ich später Bettwäsche oder Handtücher zu meiner Buchung hinzufügen?
- Das ist möglich Sie können uns hierfür kontaktieren.
Ich muss leider stornieren. Wie mache ich das?
- Sie müssen immer schriftlich kündigen. Dies ist auch per E-Mail möglich. Wenn Sie einen gültigen Grund haben, können Sie die Kosten über Ihre Reiserücktrittsversicherung zurückerhalten. Sie finden die Bedingungen in den Versicherungsbedingungen, die mit Ihrer Buchung gesendet wurden.