Luxuriöse Ferienhäuser
klacht1.jpg

Beschwerdeverfahren

 

Haben Sie eine Beschwerde über unsere Vermittlung oder über ein Ferienhaus? Unser Ziel ist schnellstmöglich eine passende Lösung für alle Beteiligten zu finden. 

 

Was sollten Sie tun mit einer Beschwerde?

 

* Lassen Sie es uns so schnell wie möglich Ihre Beschwerde wissen via info@villaluxus.de.

* Wir werden Ihre Beschwerde umgehend beantworten.

* Wir präsentieren Ihnen immer eine endgültige Lösung innerhalb von maximal 2 Wochen.

* Sind Sie nicht zufrieden mit unserer Behandlung der Beschwerde? Dann besteht die Möglichkeit, den Streitfall über Webshop Gütesiegel zur Mediation anzumelden. Darüber ist es auch möglich, für europäische Verbraucher - wenn die Beschwerde an anderer Stell noch nicht bearbeitet wurde - die Beschwerde bei der europäischen OS-Plattform einzureichen.